Montag, 16. Februar 2015

20. bis 25. Hausbautag

Seit dem Richtfest hat sich einiges getan und ich hatte auch viel um die Ohren und deshalb erst heute ein Update.
 
Die Innenwände stehen soweit und die Räume kann man dadurch jetzt schon schön erkennen :o)
 
Dann wurden Ende der Woche auch schon Elektro.- und Sanitärrohinstallationen gemacht. Viel Vorplanungsarbeit und Kopfzerbrechen, was soll denn wo hin... Steckdosen, Schalter, Leuchten oder doch Spots...!? AAAAAHHHHHHHH....
 
Außerdem habe ich mit Hilfe von Chrille, Jan und Frank zusätzlich viele Meter Kabel verlegt um unsere vielen Extras unterzubringen :o) Teilweise bis 0 Uhr in der Nacht... :o(
 
DANKE an euch Drei für die Unterstützung!!! Ohne euch würde ich das nicht schaffen...!!!
 
Das wird sicherlich schick!!!
 
Jetzt geht´s Schlag um Schlag weiter voran, als nächstes werden wohl die Zwischenwände gedämmt und verschlossen, dann kommen Fußbodendämmung, Fußbodenheizung usw...

Wände stehen

Küchenanschlüsse für Spüle

Anschlüsse für Geschirrspüler

Steckdosenkabel für GS, Backofen und MW

Anschlüsse für Armatur der Gästebaddusche

für Waschbecken GB

für Toilette GB

HWR

HWR-Kabel für SAT-Anlage

Schläuche im HWR für Belüftungsanlage

Viele Kabel die alle in die Elektroverteilung möchten ;o) und ein wenig Netzwerk

Anschlüsse für unsere Wellnessdusche :o)

Anschlüsse für Toilette und Waschbecken

Anschlüsse für Badewanne

Belüftungsrohr für Abwasser, nur leider ausserhalb der geplanten Wand :o(

Noch Durchblick vom Wohnzimmer über´s Arbeitszimmer bis in´s Bad ;o) und viele Kabel für viele Schalter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen