Montag, 2. Februar 2015

15. und 16. Hausbautag mit voller Mannschaft voraus...

Am Freitag war ich ausnahmsweise mal nicht auf der Baustelle, aber heute habe ich wieder Bilder gemacht.

Ich war dafür bei der Elektrofirma um die Elektrik durchzusprechen die ich mit Kumpel Chrille am Sonntag zuvor in 4 Stunden geplant hatte! Jetzt warten wir auf das Angebot für die Mehrausstattung...  :(

Ich war sehr freudig überrascht, dass insgesamt 4(!) Leute fleißig gearbeitet haben. Mit dieser Mannschaftsstärke sollte die letzte Woche wieder schnell aufgeholt sein :o)

Die fehlenden Fenster waren auch sogleich drin und auch die Solaranlage kam heute auf´s Dach.

Das Dach scheint auch fast fertig eingedeckt.

Die Bautür wurde auch angeliefert und soll das letzte Loch erstmal vorübergehend verschließen und allzu Neugierige abhalten unaufgefordert unser Haus zu begutachten ;o)

@Karsten: Seit heute kann man auch ohne Anmeldung Kommentare schreiben ;o)

Dacheindeckung fast fertig

Die Solaranlage kam heute am 16. Tag rauf


Straßenansicht jetzt mit allen Fenstern, sieht gleich viel schicker aus!!!

Schlafzimmerfenster am 16. Tag drin

Die schönen Küchenschwingfenster auch...

Es geht also wieder weiter voran und das Richtfest kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen