Montag, 9. Februar 2015

19. Hausbautag - RICHTFEST -

Die Hülle ist dicht und ohne Innenwände war viel Platz für unser "kleines" Richtfest ;o)
 
Es war sehr schön, auch der Richtspruch von Herrn Schöbel. Sarah hat sich besonders über die Trolle gefreut, die wir von unserem Verkäufer bekommen haben!!!
 
Es waren unsere fleißigen Bauleute, Bauleiter, Verkäufer, Nachbarn, Kollegen, Verwandte und Freunde da und es war ein wirklich schönes und gemütliches Richtfest!
 
Das Dach ist fertig, das Haus ist dicht, die Außenwanddämmung und Dämmung der Decke sind drin und die Dampfsperre ist dran, Fenster sind jetzt auch komplett fest und abgedichtet.
 
Jetzt kann der Innenausbau beginnen, die Wände sollen die Woche gestellt werden, sodass die Rohinstallationen von Elektrik und Sanitär gemacht werden können...
 

Richtkranz hängt und drinnen ist sogar Licht :o)
Die Beiden werden unser Haus von nunan beschützen, also wagt euch nicht unbefugt zu uns ;o)

Ein Paar Impressionen vom Richtfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen