Donnerstag, 22. Januar 2015

8. Hausbautag und die "Augen" sind zu erkennen...

Am 8. Hausbautag waren die Fenster- und Türenausschnitte drin. Leider aber ist das Dach noch immer nicht dicht, sodass es, bei diesem Wetter, innen schon wieder ganz schön feucht, oder wohl eher nass ist! :o(
 
2 Rollen Unterspannbahn fehlten und das ist bei dem Wetter, nicht wirklich toll!!! Aber die Dachdecker bringen das Fehlende wohl am 9. Tag mit und dann wird es wohl innen langsam trockener werden...
 
 
Es kommt wieder Licht durch die Fensterausschnitte, aber leider immer noch auch von oben und die Pfützen werden größer...


Blick durchs Schlafzimmerfenster
Fensterausschnitte von Küche (links) und Gästezimmer
Das Dach ist (fast) dicht...
immer noch Licht von oben durch die fehlende Folie...


Fensterausschnitte vom Wohnzimmer hin zur Straßenseite
oben im Dach sieht man noch das "Loch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen