Dienstag, 20. Januar 2015

7. Hausbautag, die Winddichtplatten sind dran...

Als ich heute Nachmittag auf unsere Baustelle kam war ich überrascht einen Kran und einen Norwegischen Akost-Lkw zu sehen. Er brachte viel neues Material:


Unsre Fenster "schweben" ein :o)


Im Vordergrund das Holz für die Terrasse


Große Fenster bzw. Terrassentüren...

Die Lüftungsanlage wurde auch schon im Schnee abgeparkt

Das Haus ist von aussen komplett zugemacht

Die Dämmung wurde auch angeliefert

Und das Holz für die Fassade ist auch bereits da

Kommentare:

  1. Wow, und schon ist das Dach dicht... Das Wetter kann euch dann ja ab jetzt egal sein :-)
    Weiterhin viel Erfolg beim Bau und schöne Grüße aus Schöneiche,
    Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rico, nein leider nicht! Es war auch gestern Abend noch nicht dicht, da 2 Rollen Unterspannbahn fehlten die heute erst die Dachdecker mitbringen... Leider doch schon ziemlich viel Feuchtigkeit drin... :o(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hatte ich auf den Bildern gar nicht gesehen. Na dann hoffe ich mal, dass bis morgen kein Regen mehr kommt und die Unterspannbahn dann schnell drauf ist. Dann trocknet die Feuchtigkeit im Haus sicher recht schnell weg.

    AntwortenLöschen