Samstag, 17. Januar 2015

5. Hausbautag und der Rohbau, inkl, Dachstuhl, stehen!

Am gestrigen Freitag ist nicht mehr soviel passiert, was auch zu erkennen wäre. Es wurde der Dachstuhl fertig gestellt und schon 2 Reihen Unterspannbahn auf der einen Dachseite plus Lattung angebracht, dann sind unsrer fleißigen Jungs ins verdiente Wochenende gefahren. Sie waren heute zu viert, denn wir haben schon unsere Dachdecker kennen gelernt. Auch sehr nette Jungs!!!!

So fertig sieht das natürlich besser aus... ;o)






Leider kann man durch die Einrüstung nicht soviel vom Haus selber sehen...





Wir freuen uns schon auf Montag und darauf die nächste Truppe an Zimmerern kennen zu lernen die dann wohl weiter machen.

Danke schonmal an Gerald und Max für den klasse gestellten Rohbau!!! Evtl. sehen wir uns ja mal wieder...




Kommentare:

  1. Ein schönes Haus baut ihr da. Und ich bin immer wieder fasziniert wie schnell die Jungs sind. Wir wohnen jetzt schon ein Jahr in unserem Atle, und erinnern uns immer wieder gerne an die tolle Bauzeit zurück :-)

    Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Magnus.
    Liebe Grüße aus Schöneiche,
    Rico

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was die Jungs in kürzerster Zeit auf die Beine stelken. Wir waren baff wie schnell es geht. Wünschen Euch weuterhin alles Gute,
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden! Ja es geht wirklich schnell und wenn man nicht jeden Tag rausfährt verpasst man was! Wann war bei euch Richtfest? Wir haben noch keinen Termin bekommen... :o(

    AntwortenLöschen