Mittwoch, 4. März 2015

30. bis 34. Hausbautag

Letzte Woche ist viel passiert, Gerald, Dirk und Sven hatten voll zu tun und haben viel geschafft! Respekt!!!

Fassade ist fast komplett, Dachkasten ist zu, fast alle Fallrohre sind dran, Dämmung auf Bodenplatte, Eingangspodest, Unterkonstruktion der Terrasse...

Habe ich was vergessen?

JA HABE ICH: Der Blowerdoortest wurde die Woche auch gemacht, leider war ich zum schauen zu spät bzw. der gute Mann zu früh ;o) Ergebnis haben wir noch nicht, aber laut Gerald war wohl alles okay!

Dann kam Fa. Duma um Sani (fast) fertig zu machen, Fußbodenheizung vorbereitet...

Mittwoch kam dann der Estrich :o) Schön glatt geworden! Klasse!



Das Gerüst kommt weg und man sieht endlich das schöne Haus!
Die Fassade ist zum großen Teil dran :o)

Fallrohre kommen ran...

Die ersten Eckbretter und die Zierleisten an den Schmiegen am Unterschlag sind auch dran!

Unterkonstruktion der Terrasse

Die Fenster werden auch eingefasst... ohne Zierklotzen ;o)


Eingangspodest ist fertig und die Fassade an der Eingangsseite auch fast

Heizkreisverteiler, man ist der groß...

Warme Füße für die Bewohner auch in der Dusche

Für die Gäste aber auch beim Duschen ;o)

Vorbereitung für den evtl. Schornstein...

Kies für den Estrich!

Der Estrich ist drin!!! :o)

Das sieht so klasse aus, wenn die Fassade fertig ist!

Die einzelnen Details sind wirklich schön gelöst!

Glückwünsche an den, der einen Azubi im 2. Jahr hat der sowas so schön machen kann! (Ich meine nicht uns!) ;o)

Die Details sind wirklich klasse, wenn man sich das alles mal genau anschaut!

@Dirk: SUPER ARBEIT!!! Danke mein Lieber, ich hoffe wir sehen uns zum Einbau der Türen und Zierleisten innen wieder!!! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen