Sonntag, 15. März 2015

41. bis 45. Hausbautag ...und die Heizung läuft...

Und weil´s so schön ist gibt es heute auch gleich noch schnell die 9. Hausbauwoche mit dazu, bevor ihr wieder solange warten müsst... ;o)

Rene war letzte Woche Samstag mit mir fleißig, nachdem ich Freitagabend schon die Wände, wo die Heizung hingestellt wird, geschliffen und mit Tiefengrund behandelt habe, haben wir den Bereich gefliest und Verfugt und die Wände weiß gemalert. Denn anschließend kommt man da doch eher schlecht ran...

Dirk ist wieder gekommen und hat uns gleich die Türen mitgebracht und die Eingangstür eingebaut, ausserdem die ganzen Zierleisten für innen, nun fehlt nicht mehr viel.

Stoni und Sven haben sich schon fast von uns verabschiedet, aber sie sind nicht weit weg, denn sie bauen gleich gegenüber den Magnus von Steffi und Andy, also ist es noch kein richtiger Abschied und wir freuen uns die beiden noch ´ne Weile zu sehen! :o)
WIR HABEN EINE RICHTIGE EINGANGSTÜR!!! Man ist die schick!!!

Innentüren noch eingepackt



Heizung steht, Zähler fehlt

Wasserzähler wurde gerade geliefert und verplombt, Gartenwasserzähler ist auch schon dran.

die Lüftungsanlage hängt

diese ganzen Zierleisten will Dirk noch anbringen

stolze Bauherrin auf nun fertiger Terrasse (Part 1)

noch mehr grün im Bad, jetzt noch spachteln und ein paar Fliesen ;o)

Inzwischen ist auch der Gaszähler montiert und die Heizung läuft im "Estrichtrocknungsprogram" nun schon seit Mittwoch. Heute schon den 5. Tag, also noch 11 Tage dann sollte der Estrich trocken genug für die Beläge sein. Dann kommen Fliesen und Parkett rein! Es fehlt nicht mehr wirklich viel und mein Zeitplan könnte aufgehen...

1 Kommentar: